Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Kreismeisterschaften 2020

Auch im Jahr 2020 nahm unsere Gliederung an den Kreismeisterschaften des Kreises Plön teil, welche am 15.02.2020 in der Unischwimmhalle in Kiel stattfand. Dort waren wir insgesamt mit 17 Leuten vertreten. Darunter starteten 9 Teilnehmer im Einzel und eine Mannschaft, welche insgesamt 6 Kreismeistertitel für unsere Gliederung erzielen konnten!
Folgende Plätze wurden erzielt:
Einzel:
AK 10 weiblich:  1. Platz Mara Sophie Meyn

AK 10 männlich: 1. Platz Marcel Meiss
                         2. Platz Daniel Breder

AK 12 weiblich:  1. Platz Ariane Heinemann
                         2. Platz Emma-Lineé Spieker

AK 12 männlich: 5. Platz Julian Sieh

AK 17/18 weiblich: 1. Platz Catharina Drews

AK 17/18 männlich: 1. Platz Louis Frach
                              2. Platz Jan-Hendrik Koch

Mannschaft:
AK 17/18 männlich: 1. Platz (Catharina Drews, Louis Frach, Jannes Hilbert, Jeremy Klodt, Jan-Hendrik Koch)

Wir hatten aber auch einige Leute als Unterstützung vor Ort. Darunter Laila Thoss als Kampfrichterin und Niklas Ahlf sowie Nico Groth halfen als Rödler. Aber auch Kristin Arndt, Catharina Drews, Christian Lasch und Justine Schmahl unterstützen uns indem sie die Teilnehmer betreuten.

Insgesamt hatten wir einen sehr erfolgreichen Tag. Wir sind alle sehr zufrieden mit den großartigen Ergebnissen und gratulieren auch den anderen Schwimmern.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf!

Marketing