Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Preetz e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Regattenbegleitung

Die Absicherung von Veranstaltungen am, im und auf dem Wasser sind  Teil des Wasserrettungsdienstes.

Im Kreis Plön und im Nahbereich der Stadt Preetz befinden sich viele unterschiedliche Gewässer, die hauptsächlich durch verschiedene Wassersportarten ständig genutzt werden. Bei solchen Veranstaltung bietet die DLRG ihre Hilfe in der Form an, dass sie mit Rettungsschwimmern, Ersthelfern, Bootsführern und den dafür notwendigen Einsatzmitteln diese Veranstaltungen begleiten und somit absichern.

Wer sich dazu entscheidet, aktiv in der DLRG Mitglied zu werden, der- oder diejenige hat dann die Möglichkeit, bei solchen Absicherungen teilzunehmen und zur erfolgreichen Durchführung solcher Veranstaltungen beizutragen.

Du willst uns auch unterstützen?

Dann melde dich bei uns:

Marketing